Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

FIBRO GmbH

Vertriebsregionen Göttingen,

Maschinenbau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst FIBRO GmbH Vertriebsregionen Göttingen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg und Stendal Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Ihrem Verantwortungsbereich mit Fokus auf eine bedarfs- und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden; kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Analyse des Markpotenzials.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolg­rei­ches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Par­tner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Des Teams Im Geschäftsbereich Normalien Suchen Wir Für Die Vertriebsregionen Göttingen Hannover Braunschweig Magdeburg Und Stendal Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Ihrem Verantwortungsbereich Mit Fokus Auf Eine Bedarfs- Und Lösungsorientierte Beratung Unserer Kunden Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Analyse Des Markpotenzials Identifikation Von Absatzmöglichkeiten Und Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Vertriebsstrategien Akquise Von Neukunden Und Nachhaltige Pflege Etablierter Geschäftsbeziehungen Ausbau Des Customer Relationship Managements Ermittlung Der Kundenbedarfe Im Fachgespräch Unterstützung Des Innendienstes Bei Der Angebotserstellung Sowie Präsentation Der Technischen Angebote Beim Kunden Vor Ort Anfrage- Und Angebotsnachverfolgung Sowie Aktive Mitwirkung Bei Der Auftragsbearbeitung Präsentation Von Produkten Konzepten Und Systemlösungen - Auch Auf Fachmessen Regelmäßiges Reporting An Die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Mit Entsprechender Weiterbildung Alternativ Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Technischer Ausrichtung Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Vorzugsweise Im Werkzeug- Und Maschinenbau Verkaufstalent Mit überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Team­geist Professionelle Arbeitsweise Hohe Motivation Und Eigeninitiative Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Ms Dynamics (crm) Ist Wünschenswert Bereitschaft Zur Tätigkeit Im Home Office Idealerweise Befindet Sich Ihr Wohnsitz Im Vertriebsgebiet Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Ein Attraktives Vergütungspaket Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Gut Ausgestattetes Firmenfahrzeug Laptop Und Diensthandy Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Im Falle Von Rückfragen Steht Ihnen Frau Melanie Baumgart Gerne Unter Der Telefonnummer 06266 73-187 Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Auf- Und Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Ihrem Verantwortungsbereich Mit Fokus Auf Eine Bedarfs- Und Lösungsorientierte Beratung Unserer Kunden Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Analyse Des Markpotenzials Braunschweig Göttingen Hannover Magdeburg Stendal

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung
   FIBRO GmbH (Haßmersheim)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Automatisierungstechniker / Betriebstechniker (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

staatlich anerkannten Arbeitserzieher (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)